Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Cubelands startet in die Beta-Phase!

Share

Das Würfel-Aufbauspiel Cubelands entwächst allmählich den Kinderschuhen. Heute startet Cubelands nämlich in die Beta-Phase!

Cubelands ist ein lustiges Aufbauspiel in 3D-Umgebung. Die Unity-Engine ermöglicht ihm, seine wunderschöne Grafik. Im Browserspiel könnt ihr die ganze Welt selbst gestalten und aus verschiedenen Würfeln alles bauen, was ihr euch vorstellen könnt.

Bene gibt euch im Video einen kleinen Einblick in das Spiel und seine unendlichen Möglichkeiten.

Cubelands – Start der Beta-Phase

Außerdem kommen mit dem Patch heute einige Neuerungen im Vergleich zur Alpha-Version dazu:

  • Keine Cubelimitierungen mehr: hat man einen Cube einmal abgebaut, kann man ihn unendlich oft bauen
  • Im Premium-Menü gibt es mehrere Maps zu kaufen
  • Die Booster wurden grundlegend überarbeitet, so dass man durch sie jetzt unter anderem Objekte und Premium Accounts erhalten kann
  • Veränderungen am Questsystem und neue Questtypen
  • Einige Achievements wurden angepasst
  • Das Zufallsbesuch-Feature wurde überarbeitet
  • Der Doppelsprung durch Wiederholung der Leertaste in der Luft wurde eingeführt

Mit der Umstellung in die Beta-Phase gehen auch Änderungen an den bisherigen Accounts einher: Cubelands ist ab jetzt ausschließlich über das Portal zugänglich. Die alten Accounts werden resettet, daß heißt um weiterspielen zu können, ist es nötig einen neuen Account über das Portal zu registireren. Wir danken den fleißigen Alpha-Testern und hoffen, dass wir uns in dieser neuen Runde wieder sehen.

Anmelden könnt ihr euch hier. Ihr benötigt dafür keine Beta-Keys.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert