Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Upologus – Holt euch das Amulett der Erleuchtung

Teilen

Ab sofort gibt es im zauberhaften Browsergame Upologus ein exklusives Payment-Item: das Amulett der Erleuchtung. Es wird euch ab einem Payment in Höhe von 10 Euro gutgeschrieben. Das Amulett verfügt über ganz besondere Eigenschaften. So steigert das Schmuckstück gleich zwei eurer Attribute-Werte, die zufällig ermittelt werden. Dabei kann es sich beispielsweise um Heilung und Schaden, Schaden und Lebenspunkte oder Heilung und Lebenspunkte handeln.

Je nach eurem Levelstand zum Zeitpunkt des Payments erhaltet ihr mithilfe des Amuletts in Upologus zusätzlich 5 Punkte für jeden der beiden zufällig bestimmten Attributwerte. Wenn ihr zum Beispiel auf Level 10 spielt und euer Amulett Heilung und Schaden unterstützt, dann verfügt ihr mit dem Amulett über den Wert 15 für Schaden und 15 für Heilung (jeweils Level 10 + 5 zusätzlich). Bei Level 31 würden die Werte der beiden zufällig ermittelten Attribute dann beispielsweise bei je 35 liegen.

So funktioniert es: Sobald ihr in Upologus Kohlestücke im Wert von 10 Euro oder mehr kauft, werdet ihr im Spiel per Nachricht über den Erhalt des Amuletts informiert. Zusätzlich wird euch am rechten Bildschirmrand ein Geschenk-Symbol angezeigt. Durch das Anklicken des Geschenk-Symbols könnt ihr euer Amulett der Erleuchtung in eure Kommode bringen. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr dort noch Platz habt. Sollte in eurer Upologus-Kommode kein Platz mehr vorhanden sein, könnt ihr das Amulett erst einmal hinter dem Geschenk-Symbol belassen. Es wird dort so lange gelagert, bis ihr es in eure Kommode bringt. Es kann also nicht verloren gehen.

Übrigens: Wenn ihr in Upologus mehrere Payments ab einer Höhe von 10 Euro tätigt, erhaltet ihr natürlich auch mehrere Amulette. Sie werden ebenfalls hinter dem Geschenk-Symbol gelagert, bis ihr sie in eure Kommode bringt.

Damit kennt ihr nun alle Infos zum Amulett der Erleuchtung, das es ab sofort exklusiv als Payment-Item in Upologus gibt.

Außerdem hat es zusätzlich noch einige Spiel-Änderungen in Upologus gegeben, die wir euch in der Übersicht vorstellen.

Spiel-Änderungen im Lobby-Bereich:

  • Der Fehler „Kampf gewonnen, wird aber als verloren gewertet“ tritt nun nicht mehr auf.
  • Sobald der Kampf gestartet wurde, kann man das Team nun nicht mehr verlassen.

Spiel-Änderung bei den Quests

  • Ab sofort starten neue Upologus-Quests immer um 0 Uhr.

Das waren soweit alle Neuerungen im zauberhaften Browsergame Upologus. Schlüpft in die Rolle eines vorwitzigen Zauberlehrlings und macht euch daran, zum besten Magier aller Zeiten aufzusteigen – im Browsergame Upologus.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.