Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Trefft das Relikt!

Share

Der Secret Relict Sommer bringt euch ab sofort ein neues unterhaltsames Mini-Game: den „Reliktkatapult“. Eure Aufgabe in dem rasanten Mini-Spiel ist es, den Reliktkatapult mittels Maustaste zu spannen, gut zu zielen und mit eurem Geschoss möglichst viele Relikte zu treffen und zu zerstören. Testet es doch gleich einmal aus.

Zusätzlich zum neuen Mini-Game hat es noch einige Verbesserungen bei Secret Relict gegeben. So wird das Mini-Game „Schatzsuche“ nun immer korrekt beendet und die Belohnung verteilt.

Auch bei den Relikt-Clubs gibt es Neues. In den Relikt-Clubs wurden jetzt Clubfähigkeiten bis Level 45 hinzugefügt. Zudem sind die Texte klarer formuliert. Des Weiteren wurde die Punkte-Menge, die man für den Levelaufstieg benötigt, angepasst. Dadurch sollten die höchsten Clubstufen nun wesentlich besser erreichbar sein. Außerdem wurde in Secret Relict das benötigte Clubansehen bei den Clubfähigkeiten angepasst. Die neue Formel zur Berechnung gewährleistet somit, dass alle Mitglieder einen ähnlichen Anteil beitragen.

Das waren soweit die Änderungen in Secret Relict. Trainiert eure Treffsicherheit mit dem Reliktkatapult und erkundet das außergewöhnliche Schatzjäger-Spiel im Browser. Wir wünschen euch sagenhafte Schatzfunde und abenteuerlichen Spiel-Spaß in Secret Relict.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert