Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zombie – Zeigt euren Zombie!

Share

Zugegeben einen Schönheitspreis werden sie mit Sicherheit nie gewinnen. Trotzdem sind natürlich auch Zombies eitel und lieben es sich zu zeigen. Die beste Möglichkeit, um euren Zombie im skurril-unterhaltsamen Browsergame My Free Zombie befreundeten Mitspielern zu präsentieren, bieten euch ab sofort die neu gestalteten Profilseiten. Denn hier ist euer lebender Untoter jetzt in all seiner schaurigen Schönheit zu sehen. Ob mit Gammelfleischkopf, Elvis-Stolle, Kellerwolfsarm oder anderen ausgefallenen Körperteilen. Natürlich könnt ihr auch die Kreaturen eurer Freunde bewundern.

Denn sobald ihr die Profilseite eines Freundes in My Free Zombie besucht, steht jetzt dessen Zombie-Avatar vor euch. Dabei könnt ihr euch nicht nur einen Eindruck über die außergewöhnlichen Extremitäten des Untoten verschaffen, sondern ihr seht auch, welche Attribute er besitzt, auf welcher Stufe er sich befindet und mit welchen Objekten er ausgerüstet ist. Auf diese Weise erhaltet ihr einen umfassenden Zombie-Einblick.

Entdeckt den außergwöhnlichen Anblick und werft doch gleich mal ein Auge auf die neuen My Free Zombie-Profilseiten. Auf geht’s zu den Untoten von My Free Zombie.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert