Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Erhaltet exklusive Einblicke in den Vergnügungspark

Share

Eigentlich ist er noch geschlossen. Doch jetzt habt ihr die tolle Möglichkeit bereits vorab einen exklusiven Blick in den My Fantastic Park zu werfen. Im ersten Video-Trailer zum Browsergame My Fantastic Park erwarten euch zahlreiche Spielansichten. Erlebt einzigartige Fahrgeschäfte, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und umfangreiche Features.

In My Fantastic Park baut ihr als Park-Direktor euren eigenen Vergnügungspark auf und gestaltet ihn mithilfe von Attraktionen, Imbiss-Buden, Souvenir-Shops und umfangreichen Deko-Items zu einer echten Vergnügungsoase, die eure Park-Besucher begeistert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen! Ihr könnt euch bereits jetzt auf der My Fantastic Park-Seite für die Beta-Key-Verlosung von My Fantastic Park anmelden.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert