Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm feiert 10 Millionen aktive Spieler

Share

My Free Farm, die Bauernhof-Simulation des Bamberger Browsergame-Entwicklers Upjers, hat die Marke von 10 Millionen aktiven Spielern erreicht. Zur Feier gibt es für jeden User eine virtuelle Torte und die Chance ein Apple iPad zu gewinnen.

Da quieken nicht nur die Ferkel vor Vergnügen: My Free Farm, die erfolgreiche Bauernhof-Simulation des Bamberger Browsergame-Entwicklers Upjers (www.upjers.com), hat innerhalb von 14 Monaten die Marke von 10 Millionen aktiven Spielern geknackt. Erst im Oktober 2009 war das kostenlose Browsergame gestartet, bei dem Spieler ihren eigenen Bauernhof mit einer Vielzahl von Tieren und Pflanzensorten aufbauen können.

„Wir freuen uns, dass wir die magische Zahl von 10 Millionen aktiven Spielern erreicht haben. Für uns ist es die schönste Bestätigung, dass unsere Spielidee begeistert angenommen wird“, sagte Klaus Schmitt, der Geschäftsführer der Upjers GmbH & Co. KG.

Als Dankeschön zum Millionen-Jubiläum erhält jeder Spieler, der sich im Zeitraum zwischen Freitag, 17. Dezember 2010 bis einschließlich Montag, 17. Januar 2011 bei www.myfreefarm.de in seinen Account einloggt oder neu anmeldet, eine virtuelle Torte für den Setzkasten. Zudem wird unter allen Usern ein Apple iPad verlost.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert