Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Schnappt euch jetzt den Gratis-Goldbooster!

Share

Liebe Zoo-Direktoren,

habt ihr euch heute schon in euren My Free Zoo eingeloggt und euch den Gratis-Goldbooster mit wertvollen Kartenteilen gesichert? Noch nicht? Dann schaut doch gleich in eurem Tierpark vorbei.

Sobald ihr euch in euren My Free Zoo einloggt, bekommt ihr statt des sonst üblichen Bronze-Boosters am heutigen Dienstag, 4. September, einen tollen Goldbooster. Ihr erhaltet die vier besonderen Kartenteile noch bis Dienstagfrüh, 5. September, um 1.59 Uhr.

Mit der zeitlich begrenzten Goldbooster-Aktion bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Zoo-Direktoren für euer herausragendes Engagement und eure Spieltreue.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Goldbooster und My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert