Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

FreeDraco – Neuer Grundwert!

Share

Ab sofort gibt es im Drachen-Browsergame FreeDraco einen neuen Grundwert: den Widerstand. Der Widerstand reduziert den erhaltenen Drachenschaden. Alle Nicht Spieler-Charaktere besitzen ab sofort den neuen Grundwert Widerstand. Die Konsequenz dadurch: Der Drachenschaden bei Gegenständen ist nun teurer, allerdings haben bereits gekaufte Gegenstände jetzt auch einen höheren Verkaufswert.

Eine weitere Neuerung in FreeDraco: Die Ausdauer erhöht ab sofort die Trefferpunkte um 7 Einheiten pro Trefferpunkt. Bislang waren es nur 5 Einheiten je Trefferpunkt gewesen. Dafür bringt die Ausdauer nun keine Widerstandskraft mehr. Außerdem: Die Quests 22, 24 und 26 in FreeDraco wurden vereinfacht. Der Shop wurde grafisch komplett überarbeitet und Gegenstände lassen sich jetzt einfacher vergleichen. Das waren soweit die Änderungen in FreeDraco.

Erlebt das mittelalterliche Rollenspiel FreeDraco und nutzt die Drachenmacht. Werdet zum Drachenkrieger in FreeDraco.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert