Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Upologus – Gilden-Suche und erweiterter Nachrichten-Versand

Wenn das mal keine zauberhaften Neuigkeiten für alle Erzmagier und ihre Stellvertreter sind. Lange stand sie auf der Wunschliste der Upologus-Nachwuchsmagier ganz oben, jetzt ist sie da. Ab sofort gibt es im magischen Browsergame Upologus eine Gilden-Suchfunktion. Damit könnt ihr in der Turmlobby gezielt nach Gilden suchen. Statt euch wie bisher durch Listen zu klicken, kommt ihr nun per Namens-Eingabe direkt zur gewünschten Gilde. Zusätzlich könnt ihr euch alle potenziellen Angriffsziele einer bestimmten Turmstufe anzeigen lassen. Somit lassen sich in Upologus Turmangriffe jetzt noch schneller und gezielter starten. Natürlich können auch normale Gilden-Mitglieder die Gilden-Such-Funktion nutzen, Gilden-Angriffe können jedoch nur von Erzmagiern und deren Stellvertretern gestartet werden.

Des Weiteren gibt es in der Gilden-Rangliste nun einen neuen Wert. Dort wird euch ab sofort neben dem Gilden-Namen, dem Gilden-Rang, den einzelnen Gilden-Mitgliedern und Gilden-Punkten in Upologus jetzt auch das Turmlevel der jeweiligen Gilde angezeigt.

Außerdem könnt ihr ab sofort nun eine Nachricht an bis zu 10 Freunde oder 10 Gildenmitglieder gleichzeitig schicken. Schaut euch doch gleich einmal die neuen Funktionen in Upologus an.

Erlebt eine märchenhaft-fantastische Welt, schlüpft in die Rolle eines verwunschenen Zauberlehrlings und spielt jetzt kostenlos mit – in Upologus.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.