Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Stieleichen in der Baumerei, Gold- und Diamant-Eicheln bei Pepe

Share

Jetzt sind die Stieleichen da! Ab dem heutigen Montag, 17. September, könnt ihr in der Baumerei zauberhafte Stieleichen pflanzen. Dafür erhaltet ihr ab Level 20 in My Free Farm 25 Startsetzlinge. Pflanzt die Setzlinge an, zieht sie groß, vermehrt sie und erntet die Eicheln. Vom heutigen Montag, 17. September, bis einschließlich Montag, 1.Oktober, könnt ihr die Eicheln dann bei Pepe in Teichlingen abgegeben und werdet mit goldenen und diamantenen Eicheln für euren Setzkasten belohnt.

Sammelt jetzt mit und unterstützt Pepe, der die Eicheln als Futter für hungrige Tiere im Winter benötigt. Außerdem erhaltet ihr im Aktions-Zeitraum in der Baumerei die doppelte Wachstumsbeschleunigung auf Bäume, wenn ihr Coins einsetzt. Wenn ihr bereits Level 20 erreicht habt und die Baumerei nutzen könnt, dann schaut doch gleich mal dort vorbei.

Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß mit My Free Farm.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert