Share

About

Ein Blog, alle wichtigen Themen, Infos und Tipps. Im Upjers-Blog erfahrt ihr alle relevanten Neuigkeiten rund um die unterhaltsamen Browsergames des Bamberger Spiele-Entwicklers und Publishers Upjers. Ob Informationen zu neuen Spiele-Starts, zu geschlossenen und offenen Testphasen, anstehenden Spiele-Projekten, Updates und Patches oder zu zahlreichen Tipps und Tricks – hier werdet ihr fündig. Natürlich könnt ihr euch gerne auch selbst einbringen. Schreibt einen Kommentar zu einem der vielfältigen Themen. Wir freuen uns über eure Anregungen und euer Feedback. Ihr habt eine ganz spezielle Frage zu einem unserer Spiele? Nutzt die Suche-Funktion im Blog, um zu sehen, was zu dem Thema bereits geschrieben wurde. Der Upjers-Blog erfüllt gleich mehrere Funktionen. Einerseits ist er die Informationsquelle rund um alle Upjers-Spiele-Themen und bildet das faszinierende Spiele-Universum der Upjers-Browsergames ab, andererseits ist er auch ein Feedback-Kanal für die Spieler. Der Upjers-Blog wird unter der Woche meist täglich mit neuen Berichten erweitert.

Parallel zum Upjers-Portal bietet er viele detaillierte Infos. Erlebt den Upjers-Blog und schaut euch doch gleich auch einmal unseren Google Plus-Account an. Dort gibt es auch regelmäßige Updates. Wir wünschen euch bestes Lese-Vergnügen und viele Anregungen zu den Upjers-Spielen!

Euer Upjers-Blog-Team

Hier findet Ihr unser Profil auf Google Plus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail