Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Holt euch heute das lustige Kastanienmännchen!

Share

Jetzt beginnt er: der goldene Herbst. Auch im Browsergame Wurzelimperium kündigt sich die dritte Jahreszeit mit einem ganz besonderen Event an. So startet am heutigen Dienstag, 9. Oktober, die große Apfelsuche. Bis einschließlich Dienstag, 23. Oktober, könnt ihr in der Tenne das Stroh nach Äpfeln durchsuchen. Zur Tenne gelangt ihr über das Apfelsymbol im Spiel.

Ein schusseliger Wurzelzwerg hat doch tatsächlich das Winterheu auf die Apfelernte gekippt. Doch das ist natürlich kein Grund zum Verzweifeln. Denn jetzt könnt ihr euch täglich auf Apfelsuche begeben. Findet möglichst viele Äpfel in der Tenne und tauscht sie gegen tolle Items, darunter der Grinseapfel, die euch dauerhaft Punkte bringen. Übrigens: Falls ihr noch gesammelte Kornähren aus dem vergangenen Jahr besitzt, so werden diese heute automatisch in Äpfel umgewandelt.

Zusätzlich zur Apfelsuche gibt es nur am heutigen Dienstag, 9. Oktober, ein zauberhaftes Herbst-Item, das ihr kostenlos erhaltet. Sichert euch das lustige Kastanienmännchen für euren Trophäenschrank. Alles, was ihr tun müsst: Loggt euch ins Spiel ein. Und schon werdet ihr mit dem Kastanienmännchen belohnt.

Ab Mittwoch, 10. Oktober, erhaltet ihr das putzige Männchen dann für 8.000 Wurzeltaler bei Präsentina.

Holt euch das Kastanienmännchen und startet in den goldenen Herbst! Wir wünschen euch zauberhaften Spiel-Spaß in Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.