Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Besseres Personal

Share

Liebe Zoo-Direktoren,

ein Patch am heutigen Donnerstag, 11. Oktober, hat wieder einige Änderungen in den My Free Zoo gebracht. Die wichtigsten Neuerungen stellen wir euch in der Übersicht vor.

  • Verbesserungen beim Personal – Das Personal arbeitet nun besser und zielgerichteter. Das bedeutet, dass eure Zoo-Angestellten nicht mehr so oft auf den Wegen hín- und herlaufen, sondern stattdessen mehr Aufgaben erledigen.
  • Hinweis beim Dekorations-Bulldozer – Sobald ihr mit dem Dekorations-Bulldozer einen Bereich auswählt, in dem sich keine Items befinden, erhaltet ihr nun eine entsprechende Meldung. Mit dem Dekorations-Bulldozer könnt ihr alle Items aus einem bestimmten Bereich auf einmal ins Lager bringen.
  • Wege – Die Wege haben nun eine eigene Oberkategorie im My Free Zoo-Shop erhalten. Dadurch gelangt ihr jetzt noch schneller zu diesem Bereich. Außerdem wurde die Rubrik „Wege“ in eurem Lager als weitere Menü-Kategorie hinzugefügt. Somit könnt ihr rasch überprüfen, welche Wege ihr bereits besitzt.
  • Shop-Änderungen – Ab sofort gibt es im My Free Zoo-Shop eine Suchfunktion. Mit ihr könnt ihr nach Tieren, Gehegen, Gehege-Objekten, Gebäuden und besonderen Orten sowie Dekorationen suchen. Gebt dazu einfach den Namen oder die ersten Buchstaben des gesuchten Items in die Suchmaske ein und startet die Suche. Anschließend werden euch alle relevanten Items angezeigt. Die Suchfunktion gibt es jedoch nur im Shop. Im Lager ist eine Suche nicht möglich. Außerdem wurden im My Free Zoo-Shop die Oberkategorien Tauschstation und Booster entfernt. Dadurch ist der Shop nun übersichtlicher gestaltet worden. Die Bereiche Booster und Tauschstation erreicht ihr somit ab sofort nur noch über den Booster-Button und die Tauschstation in eurer My Free Zoo-Hauptansicht.
  • Achievement-Meldungen – Sobald ihr bei Achivement-Meldungen auf „Ok“ klickt, werden die Meldungen nun zum Achievement-Button minimiert.

Das waren soweit die wichtigsten Änderungen. Schaut euch doch gleich einmal das effizientere Personal an. Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.