Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11Legends – Jetzt altern die Spieler

Share

Im unterhaltsamen Fußball-Browsergame 11Legends hat es am heutigen Donnerstag, 11. Oktober, einen Patch gegeben. Die Neuerungen: Bei der Profil-Gestaltung gibt es jetzt zahlreiche neue Logos. Für den Verband gilt: Die Shoutbox aktualisiert sich ab sofort regelmäßig. Außerdem können im Verband nun auch Einladungen gelöscht werden.

Der Fan-Shop bietet neue Premium-Artikel an, die einen höheren Gewinn abwerfen. Zusätzlich wurden im Fan-Shop das Lager und der Einkauf umgestaltet, so dass jetzt alle wesentlichen Informationen auf einen Blick sichtbar sind. Auch im Item-Shop wurde der Einkauf umgestaltet, wodurch dort ebenfalls alle wichtigen Infos auf einen Blick sichtbar sind.

Beim Transfermarkt wurde jetzt ein großer Wunsch der Spieler erfüllt. Dort sind nur noch Sofortkauf-Angebote möglich. Des Weiteren können auf dem Transfermarkt keine „Jungen Talente“ mehr gekauft werden. Dieses Feature wird jedoch demnächst in der Fußballschule/Nachwuchsförderung wieder eingeführt.

Das Alter der Fußball-Spieler wird auf einen zufälligen Wert zwichen 18 und 20 Jahren festgelegt. Anschließend altern die Spieler dann jeden Monat um rund 1 Jahr. Features für ältere Spieler werden demnächst noch rechtzeitig eingebaut.

Die Errungenschaften in 11Legends werden nun auch aktualisiert, sobald ihr auf das Wort „Errungenschaften“ klickt. Zu Beginn eines Spiels könnt ihr auf „Jetzt Zusammenfassung anzeigen“ klicken. Anschließend wird euch sofort das Ergebnis angezeigt.

Das waren soweit die Änderungen im kultigen Fußball-Browsergame 11Legends. Habt ihr das Zeug zum Top-Fußball-Trainer? Dann beweist es und spielt gleich kostenlos mit bei 11Legends.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.