Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Grafische Verbesserungen

Share

Liebe Park-Direktoren,

ein Patch am heutigen Mittwoch, 17. Oktober, hat einige Veränderungen ins brandneue Browsergame My Fantastic Park gebracht. Die Neuerungen: Sobald ihr Diamanten beim Glücksrad gewinnt, wird euch dies nun deutlicher angezeigt. Auch Bonus-Erfahrungspunkte, die ihr beim Spaß-Boost von Attraktionen erhaltet, werden nun besser dargestellt.

Zudem wird euch im Spiel ab sofort bei allen Einnahme-Meldungen jetzt ein einheitliches Icon präsentiert. Des Weiteren hat es grafische Verbesserungen beim Riesenrad sowie bei der Raubritterburg gegeben. Aber auch die Storyquests wurden optisch verbessert und es wurde ein einheitliches Symbol für Erfahrungspunkte eingeführt.

Das waren soweit die Veränderungen in My Fantastic Park. Wir wünschen euch tollen Spiel-Spaß in eurem eigenen Freizeit-Park. Spielt doch gleich kostenlos mit bei My Fantastic Park.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.