Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Exotische Blume und Anpassungen

Share

Im bunten Blumenzucht-Browsergame Floristikus hat es einige Anpassungen gegeben. So wurden mit einem Patch am heutigen Mittwoch, 17. Oktober, Elemente der Benutzeroberfläche sowie einige Fenster grafisch geändert und angepasst. Auch beim Samenlager und den Taschen wurden grafische Veränderungen vorgenommen. Zudem gibt es nun eine neue exotische Blume, die ihr anpflanzen könnt – die Tacca. Und einige Deko-Items wurden ebenfalls optisch angepasst.

Das waren soweit die Änderungen in Floristikus. Spielt doch gleich kostenlos mit und entdeckt die zauberhaft blühende Welt des Browsergames Floristikus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.