Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Das Gewächshaus ist da

Share

Es gibt Neuigkeiten im bunten Blumen-Browsergame Floristikus. Denn ab sofort gibt es das Gewächshaus im Spiel. Es kann ab Stufe 25 genutzt werden und bietet bis zu 8 Plätze für die Blumenzucht. Das Gewächshaus dient einzig und allein der Zucht sowie dem Kreuzen von Blumen. Das bedeutet: Blumen, die im Gewächshaus gepflanzt werden, können weder an das System noch bei Aufträgen verkauft werden. Dafür können die gewonnenen Samen jedoch im Garten angepflanzt und dort weiterverwendet werden.

Außerdem hat es mit dem heutigen Patch (Mittwoch, 24. Oktober) noch eine Anpassung gegeben. Durch die Anpassung von Lebenspunkten bei den exotischen Blumen wurden die Lebenspunkte bei älteren Blumen herabgesetzt. Das waren soweit die Neuigkeiten im Flowerpower-Spiel Floristikus.

Falls ihr bereits Stufe 25 erreicht habt, dann probiert doch gleich einmal das Gewächshaus aus. Wir wünschen eucht herausragende Zuchterfolge bei Floristikus!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.