Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Spiel-Verbesserungen

Share

Im Wildhüterspiel Kapifari, das sich derzeit in der Closed Beta-Phase befindet, hat es am heutigen Donnerstag, 25. Oktober, einen kleinen Patch gegeben, mit dem einige Spielfunktionen verbessert wurden. So werden die Wasserkosten für die Gebietserweiterung nun korrekt angezeigt. Die Premiumhelfer gehen ihren Aufgaben nach. Zusätzlich wurden Spielerprofil und Nickpage überarbeitet und neu gestaltet.

Das waren soweit die Änderungen. Falls ihr schon einen Beta-Zugang zu Kapifari besitzt, dann schaut doch gleich mal im Spiel vorbei. Wenn ihr dagegen noch einen Beta-Key benötigt, dann könnt ihr euch auf der Kapifari-Spiele-Seite für die nächste Beta Key-Verlosung registrieren.

Mit etwas Glück könnt ihr dann demnächst in der Closed Beta-Phase mitspielen – bei Kapifari.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert