Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Arcard MallGame – Verbesserungen im Shopping-Spiel

Share

Es hat einige Neuerungen im abwechslungsreichen Shopping-Spiel Arcard MallGame gegeben. Im Arcard MallGame baut ihr als Manager euer eigenes Einkaufszentrum auf. Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Closed Beta-Phase.


Mit dem heutigen Patch (Dienstag, 30. Oktober) hat es folgende Änderungen gegeben: Die Statistik wird euch jetzt in Echtzeit angezeigt. Nach zwei Stunden Spielzeit erfolgt ein automatischer Logout. Ab Level 5 gibt es nun ein Produktlager. Bevor ihr Produkte jedoch verkaufen könnt, müsst ihr sie auf dem Großmarkt ordern. Der Müll, der sich im Lauf der Zeit in eurer Mall ansammelt, ist nun besser klickbar und lässt sich dadurch einfacher beseitigen. Das Geräusch, das beim Erscheinen von Dieben ertönt, lässt sich nun über die Optionen abschalten.

Das waren soweit die Änderungen im Browsergame Arcard MallGame. Ihr kennt das tolle Shopping-Spiel noch gar nicht? Dann bewerbt euch gleich für einen der begehrten Beta-Keys auf der Arcard MallGame-Seite. Mit etwas Glück erhaltet ihr bei der nächsten Verlosung einen Key und könnt kostenlos mitspielen und euer eigenes Einkaufszentrum eröffnen im Arcard MallGame.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.