Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Neuerungen im Abenteuer-Spiel

Share

Im Schatzsucher-Spiel Secret Relict hat es einige Neuerungen gegeben. So wurden die Werkzeugquests ab Quest 460 angepasst. Die Folge: Klettern, Axt und Seil wurden vereinfacht, Tauchen, Spitzhacke und Schaufel dagegen erschwert. Eine weitere Neuheit: Ab sofort werden nicht mehr alle Relikte auf einmal zusammengebaut, sondern ihr könnt selbst entscheiden, wie viele Relikte ihr zusammenbauen wollt.

Das waren soweit schon die Neuerungen. Erlebt die einzigartige Schatzsuche im Browser und spielt jetzt kostenlos mit bei Secret Relict.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.