Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Neue Blume und Gartenmarkt-Änderungen

Share

Diese Neuigkeit dürfte die Herzen aller Blumen-Fans im Browsergame Floristikus höherschlagen lassen. Denn ab sofort gibt es ab Level 52 eine betörend duftende, neue Blume: die Rose. Doch es gibt noch weitere Änderungen. So existiert jetzt auch im Garten ein Zugang zum Samenlager. Das bedeutet: Wenn ihr euch im Gartenmarkt ein Samenlager kauft, könnt ihr dieses nun sowohl über den Garten wie auch über das Gewächshaus erreichen.

Zusätzlich gibt es im Gartenmarkt ein neues Feature. Ab sofort können Artikel limitiert sein. Das bedeutet: Diese Artikel stehen nur in einer begrenzten Stückzahl zur Verfügung. Sobald alle Exemplare eines limitierten Artikels von Spielern gekauft wurden, wird euch im Gartenmarkt angezeigt, dass der entsprechende Artikel „ausverkauft“ ist. Verkauft ein Spieler jedoch einen dieser Artikel wieder, dann wird der Artikel wieder im Gartenmarkt angezeigt. Es lohnt sich also immer mal wieder im Gartenmarkt vorbeizuschauen. Das waren soweit alle Neuerungen.

Wir wünschen euch tolle Spielerlebnisse und eine blumige Zeit mit Floristikus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.