Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Hier ist der Gildengarten!

Share

Das lässt alle Wurzelzwerge jubeln, ab sofort gibt es ein brandneues Gildenhaus im unterhaltsamen Browsergame Wurzelimperium. Genauer gesagt ist es ein Barockschloss mit Garten. Denn dort befinden sich ab sofort die Gilden.

Ihr gelangt zum Schloss, indem ihr in Wurzeltal den Gärtnerverein anklickt und dann den Bereich „Gildenhaus“. Schon betretet ihr den Garten, der zu eurem neuen Domizil führt. Allerdings entpuppt sich die einst liebliche Oase als ziemlich sanierungsbedürftiges Areal. Der Brunnen ist zertrümmert, Pflanzen fehlen gänzlich und auch die Schlossfassade bietet einen eher gewöhnungsbedürfigen Anblick.

Dafür ist es im Inneren des Schlosses umso schöner. Dort erhalten die Gilden auch ihre Quests. Das Beste: Je mehr Quests gelöst werden, desto schöner wird der Garten. Somit könnt ihr dem Barock-Garten gemeinsam mit eurer Gilde zu neuer Pracht verhelfen. Entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten des Gildengartens. Im Schloss-Inneren warten zudem noch zahlreiche Funktionen auf euch. Dort erhaltet ihr auch das dritte Weltwunder.

Schaut doch gleich einmal im neuen Gilden-Berreich vorbei. Das geht übrigens auch, wenn ihr kein Gildenmitglied seid. Denn ab Level 10 kann jeder Spieler das Schloss besichtigen. Erlebt den brandneuen Gilden-Bereich von Wurzelimperium.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.