Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Gänseblümchen wachsen jetzt fünfmal schneller

Share

Blumige Spielerfahrungen im Browser – das bietet euch Floristikus. In dem abwechslungsreichen Spiel züchtet ihr Blumen und gestaltet euren Garten. Jetzt hat es einige Neuerungen im Flowerpower-Game gegeben. Anbei stellen wir euch alle Änderungen vor.

  • Storyquests – Die Storyquests wurden neu gestaltet. Der Einstieg ins Spiel ist jetzt noch besser.
  • Gänseblümchen – Ab sofort wachsen Gänseblümchen fünfmal schneller.
  • Gewächshaus – Im Gewächshaus gibt es jetzt vor dem Kompostieren von Blumen eine Sicherheitsabfrage.
  • Tagesaufgaben – Bei Tagesaufgaben zählen jetzt auch Blumen, die man an Kunden verkauft. Wenn der Auftrag mit Blumentalern beendet wird, wird dies nun mitgezählt.

Das waren soweit die Neuerungen. Ihr kennt das Blumenspiel noch nicht? Dann spielt doch gleich gratis mit bei Floristikus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert