Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Die Level im Schnellüberblick

Share

Dass es seit Ende Mai im verrückten Krankenhaus-Spiel Kapi Hospital neue Level gibt, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier. In unserem heutigen Blog-Beitrag wollen wir euch einen Schnellüberblick über verschiedene Kapi Hospital Level bieten und euch einige der markantesten Stationen auf eurer Karriere-Leiter zum Hospital-Chef präsentieren. Natürlich stellt diese Auswahl nur einen kleinen Auszug aus der bunten Vielfalt der Kapi Hospital Level dar.

Level 1: Blutiger Anfänger – So, ihr seid also der festen Überzeugung, dass ihr die Bruchbude hier im Verlauf der Kapi Hospital Level zu einem ansehnlichen Klinikum ausbauen könnt? Na dann mal in die Hände gespuckt und fleißig losgelegt. Eure Aufgabe im ersten Kapi Hospital Level lautet: Räumt das Gerümpel beiseite und richtet euch einen Behandlungsraum und einen Aufenthaltsraum ein. Dann klappt es auch mit den Patienten. Denn kaum habt eure Räume im Kapi Hospital Level fertiggestellt, tauchen sie auch schon auf. Als ehrgeizige Mediziner erkennt ihr natürlich auf den ersten Blick, um welches Leiden es sich handelt. Schließlich sieht der erste Patient aus als hätte er die vergangenen 20 Stunden nonstop in der Achterbahn gesessen. Ganz klar, der gute Mann hat Brecheritis. Das Heilmittel gegen permanenten Brechreiz? Der Patient schaut euch fragend an. Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: die Kloschüssel. Schließlich gehörte die Brecheritis zum Lehrstoff des ersten Semesters eures Medizinstudiums. Und auch die Patientin mit den pustelübersäten Nasenflügeln, die aussieht als hätte ihr Riechorgan die Hauptrolle im Film „Angriff der Killerbienen“ gespielt, ist selbstverständlich kein Problem für euch in diesem Kapi Hospital Level. Nasenflügelakne lautet eure routinierte Diagnose. Mit lockerem Handschwung verschreibt ihr der geplagten Frau eine ordentliche Dosis Stahlbürste. Bravo! Euer Auftakt ins Mediziner-Leben hat doch recht gut geklappt. Und weiter geht es.

Level 2: Nachtreiniger – Ihr habt eure ersten 50 Punkte durch Behandlungen im ersten Kapi Hospital Level verdient! Jetzt geht es aufwärts – ins zweite Kapi Hospital Level. Ab sofort gehört ihr zu den Nachtreinigern. Und die nächste Herausforderung wartet auch schon auf euch. Richtet einen Röntgenraum ein, damit ihr jetzt auch gebrochene Arme kurieren könnt. Nicht nur die Patienten im zweiten Kapi Hospital Level werden es euch danken.



Level 5: Pförtner
– Mensch, ihr seid ja richtig fleißig gewesen! Die 1000 Punkte-Grenze habt ihr mit euren Behandlungen in den bisherigen Kapi Hospital Leveln bereits geknackt. Toll! Als mittlerweile versierte Ärzte könnt ihr nun auch die Zwergfellentzündung heilen. Das muss natürlich gefeiert werden. Wie wäre es mit der Burger Bude? Der erste Schnellimbiss, den es je in einem Krankenhaus gegeben hat. Und bei euren Patienten kommen Doc Pommes, Oberarzt Ketchup und Schwester Hamburger sicherlich super an. Testet es doch gleich und baut die Burger-Bude in Kapi Hospital Level 5.

Level 35: Organspender
– Ihr seid jetzt schon alte Hasen im Medizin-Geschäft sowie in den Kapi Hospital Leveln und habt Dinge gesehen, die ihr euch am Anfang noch nicht einmal in euren kühnsten Träumen ausgemalt hattet. Eure Praxis brummt, Superseuchen kennt ihr bestens und die erste Hälfte eures Wegs durch die Kapi Hospital Level habt ihr auch schon gemeistert. Was mit der Ohrschneckenauswanderung ist? Die könnt ihr jetzt natürlich auch problemlos behandeln.

Level 60: Pickelprüfer – Der Countdown läuft! Nur noch zehn Kapi Hospital Level fehlen euch bis zu wahrer Meisterschaft. Das werdet ihr mit Sicherheit auch noch packen. Jetzt heißt es alle Kraftreserven mobilisieren und sich noch einmal voller Elan ins Patienten-Getümmel und die weiteren Kapi Hospital Level stürzen. Euer Punkte-Stand beträgt mittlerweile 70 800 000 Punkte! Bei so einer Leistung wird ja selbst der Hund in der Bettpfanne verrückt. Als Pickelprüfer könnt ihr in Kapi Hospital selbstverständlich auch das Schieldrüsensyndrom behandeln.

Level 70: Hospital Chef – Eure Patienten klatschen Beifall, im Wartezimmer spielt die Blaskapelle der Ärztevereinigung „Oh Happy Day!“ in Dauerschleife und die Schnabeltassen werden heute ausnahmsweise mal mit Schampus gefüllt! Ihr habt das Ziel eurer Träume erreicht, ihr seid Hospital Chef und habt euch in 70 Kapi Hospital Leveln über 99 999 999 Punkte verdient! Herzlichen Glückwunsch!

So, wir hoffen, dass euch dieser kleine Auszug aus den Kapi Hospital Leveln Spaß bereitet und einige Infos vermittelt hat. Wie gesagt, es ist natürlich nur ein Mini-Ausschnitt. Denn im Krankenhaus Spiel erwarten euch insgesamt 70 abwechslungsreiche Kapi Hospital Level. Also, legt den weißen Kittel an, hängt euch das Stethoskop um den Hals, klemmt euch den Medikamentenblock unter den Arm und los geht es ins die Kapi Hospital. Wir freuen uns auf euch! www.kapihospital.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.