Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Der Weihnachtsknabber-Marathon

Share

Was ist denn da los in My Free Farm? Ganz Klein Muhstein scheint unterwegs zu sein. Kein Wunder, schließlich ist die Vorweihnachtszeit gestartet und mit ihr eine ganz besondere Attraktion. So können sich alle My Free Farm-Spieler bis einschließlich Montag, 17. Dezember jetzt am leckeren Weihnachtsknabber-Marathon in Klein Muhstein beteiligen. Und so funktioniert es.

In der Ortsmitte von Klein Muhstein wartet der Weihnachtsfarmi. Er steht in nächster Nähe zum Imker und ist gut an seinem roten Weihnachtsmäntelchen und der Mütze zu erkennen. Beim Weihnachtsfarmi lassen sich sämtliche My Free Farm-Produkte abgeben und gegen weihnachtliche Süßigkeiten tauschen. So erhaltet ihr für eure Farm-Produkte jede Menge Leckereien wie Zuckerstangen, Walnüsse, gezuckerte Orangenscheiben, Lebkuchen, Spekulatius und Schokoweihnachtsmänner.

Sammelt die Süßigkeiten beim Weihnachtsknabber-Marathon und tauscht sie anschließend wiederum gegen Geschenke, Bauernhaus-Items und sogar Erfahrungspunkte ein. Doch das Beste: Mit den Süßigkeiten könnt ihr zusätzlich vier süße Wichtelschafe ertauschen. Diese lassen sich für die 5. Setzkastenseite verwenden. Denn die 5. Setzkastenseite besteht aus einer kompletten Geschenke-Werkstatt, in der die Wichtelschafe dann fleißig Plätzchenteig ausrollen, Geschenke einpacken, Schlitten bauen und eine Eisenbahn bemalen.

Doch nicht nur beim Weihnachtsknabber-Marathon gibt es eine Vielzahl toller Weihnachts-Artikel, sondern auch im Geschenkeautomaten in Klein Muhstein, im Baumarkt sowie im Bauernhaus. Schaut doch gleich einmal nach, was euch alles erwartet. Wir wünschen euch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.