Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Neue Storyquests und Mädchenauge

Share

Das beliebte Blumen-Spiel Floristikus bringt ab sofort neue Aufgaben und Blumenkarten in die bunte Garten-Welt! Vier neue Storyquests machen seit dem heutigen Mittwoch, 12. Dezember, das Gärtnerleben inmitten der vielen Blumentöpfe jetzt noch spannender und abwechslungsreicher. Im Blumenbuch gibt es neue Blumenkarten. Züchtet Blumen in der vorgegebenen Farbe und sichert euch mit euren gesammelten Blumenkarten eine tolle Belohnung.

Das ist aber noch lang nicht alles im Blumen-Paradies. Im Gartenmarkt findet ihr nun eine neue wunderschöne Blume – das Mädchenauge! Sie macht sicher einiges her neben dem lustigen Schneemann, der euch als neues Dekorationsobjekt in winterliche Stimmung bringt.

In bunten Blumentöpfen werden in Floristikus Blumen nicht nur gepflanzt, gegossen und auf dem Handelsplatz verkauft, sondern hier werdet ihr zum echten Blumenzucht-Experten und kreuzt eure Gewächse zu wunderschönen prächtigen Meisterwerken der Gärtner-Kunst!

Seid ihr Blumenliebhaber und fühlt euch zwischen Gänseblümchen, Vergißmeinnicht und Rosen in allen erdenklichen Farbvariationen so richtig wohl? Dann hereinspaziert in die farbenfrohe Welt der Blumen in Floristikus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.