Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Weihnachtsplätzchenfieber und Xentiere

Share

Im Kapi Hospital ist das Weihnachtsplätzchenfieber ausgebrochen. Professor Flauschling hat keine Mühen gescheut und präsentiert euch ab heute, Donnerstag, 13.Dezember, das Weihnachtspaarspiel.

Ihr kommt zum Paarspiel durch einen Klick auf den Schneemann im Wartezimmer. Deckt zwei gleiche Karten auf und ihr erhaltet das abgebildete Motiv sofort geschenkt. Besonders empfehlenswert sind beim Paarspiel die Plätzchen. Sammelt die leckeren Weihnachtsplätzchen und tauscht sie gegen eines oder mehrere der coolen Xentiere. Denn diese bringen euch in Schnupfelingen jeden Tag wertvolle Punkte! Was ein Xentier ist? Schaut doch einfach mal im Kapi Hospital vorbei. Übrigens, das Weihnachtspaarspiel könnt ihr bis einschließlich Sonntag, 23. Dezember spielen. Die gesammelten Weihnachtsplätzchen lassen sich noch bis Montag, 31. Dezember in Xentiere eintauschen.

gifts_123

 

Außerdem ist bei Fräulein Rosenwasser nun das gesamte Weihnachtssortiment eingetroffen.Neben Klassikern wie dem Santa Flausch gibt es drei neue Geschenke, mit denen ihr anderen Mitspielern eine Freude bereiten könnt. Verschenkt einen Nussknacker, einen Schwibbogen oder den lustigen Peter Pinguin!

Und noch ein Knaller zum Schluss! Zur Weihnachtszeit gibt es ein ganz besonderes Payment-Item im Kapi Hospital. Für Käufe ab 100 Coins erhaltet ihr jetzt die Superschwester gratis dazu. Je nach der Höhe eures Coins-Kaufs umsorgt sie eure Patienten bis zu 8 Wochen lang. Die genauen Angaben der Superschwester findet ihr im Überblick:

  • 100 Coins 1 Woche Superschwester
  • 220 Coins 2 Wochen Superschwester
  • 600 Coins 8 Wochen Superschwester

Gemeinsam mit Professor Flauschling wünschen wir euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit! Schaut doch gleich im Kapi Hospital vorbei.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.