Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Mehr Übersicht und besseres Spielgefühl am Anfang

Share

Noch mehr Spielspaß und mehr Übersicht gibt es jetzt mit dem Update vom heutigen Donnerstag, 13. Dezember in der brandneuen Landwirtschaftssimulation My Little Farmies. Das bunte Aufbauspiel befindet sich derzeit in der geschlossenen Testphase. In My Little Farmies errichtet ihr euer eigenes Dorf mit Handwerksbetrieben, Tierhaltung und einer abwechslungsreichen Landwirtschaft.

Die Verkaufspreise einiger Pflanzen und ihrer Weiterverarbeitungswaren wurden optimiert und garantieren euch mehr Erfolg in eurem kleinen Dorf. Durch die Änderung der Erfahrungspunkte für die Freundes-Achievements wird die harte Anfangsarbeit in der Landwirtschaft mehr belohnt.

screen_mlf

Außerdem hat es zahlreiche kleinere Optimierungen gegeben. So verfügt die Highscoresite nun über neue Grafiken und der aktuelle Arbeiter wird im Produktionsbildschirm angezeigt. Informationen über eingebaute Erweiterungen in euren Gebäuden sowie eine Aufwertung der Premium-Arbeiter komplettieren das heutige Update.

Seid ihr auch begeisterte Farm-Game-Spieler und wollt einmal ein richtiges kleines landwirtschaftliches Dorf errichten? Dann registriert euch bei My Little Farmies für die nächste Beta-Key-Verlosung! Mit eine wenig Glück seid ihr schon bald auch mittendrin in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.