Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Updates und Osterfeatures in Cubicos Tale

Share

In unserem farbenfrohen Malspiel Cubicos Tale gab es einige allgemeine Updates. Außerdem wurden zum Osterfest einige Features integriert.

Ostern in Cubicos Tale

Ganz Kolorito wurde festlich geschmückt: Die Bewohner haben Osterbäume und Ostersträuche in den Dörfern aufgestellt, außerdem dürfen dort Ostereier gesucht werden. Mit diesen können dann in der Werkstatt (ab Level 9) Osterkörbe und Ostersträucher gebastelt werden.
In den Deko-Shops ist das Ostersortiment eingetroffen, damit auch das Zuhause österlich gestaltet werden kann.
Auch Hinterwaldlingen ist im Osterfieber – in den beiden Häusern sollen nur Osterbilder gemalt werden! Hinterwaldlingen ist ab Level 7 mit dem Portal erreichbar.
Die Osterfeatures sind bis einschließlich 30. April verfügbar.

Updates in Cubicos Tale

  • verkürzte Aushärtungszeiten in den Fabriken (alle Zeiten sind um 90 Sekunden gesenkt worden)
  • die Sterne für Bekannte, Vertraute und Freunde bei den Bewohnern geben nun auch mehr Erfahrungspunkte (Bekannte 1%, Vertraute 3%, Freunde 5%)
  • Steinesets (Premiumshop) haben nun eine Beschreibung, was sie genau enthalten
  • die Wartezeiten zwischen den Bildern sind auf maximal 7 Stunden begrenzt
  • Möglichkeit, sein Zuhause zu speichern und jedem über die Nickpage (Profil) zu präsentieren, wie schön man es gestaltet hat
  • einige Bilder sind neu gestaltet worden, beispielsweise der Fußballer

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert