Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Scharfes gegen Schluckauf und Saures gegen Mundgeruch!

Share

Das neue Jahr bringt am heutigen Montag, 7. Januar, mit neuen Krankheiten und Heilpflanzen noch mehr Abwechslung in die bunte Tierwelt des abenteuerlichen Wildhüterspiels Kapifari.

Ab Level 3 können eure Tiere jetzt an Schluckauf leiden und brauchen, um ihn wieder loszuwerden, Senf von der Senfpflanze aus eurem Garten. Das scharfe Zeug lässt den lästigen Schluckauf sofort verschwinden. Ein zweites unschönes Leiden, welches die Tiere ab heute ab Level 11 haben können, ist Mundgeruch. Um diesen zu bekämpfen, pflanzt Zitronenbäume auf eure Station und gebt den armen Tieren Zitronen.

Kapifari ZitronenbäimeUnd es gibt noch eine ganz tolle Neuigkeit für euch. Ihr könnt auf der Kontinentkarte nun sehen, welches Tier ihr mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit in einem Sektor finden könnt.
Na klar, ein bisschen Glück genau dieses Tier zu finden gehört auch weiterhin dazu.

Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß in Kapifari!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.