Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Fröhlicher Neubeginn auf dem Hof!

Share

In der kunterbunten wuselnden Landwirtschaftssimulation My Little Farmies geht es ab heute, dem 17. Januar noch mal richtig mit Volldampf von vorne los!

Aufgrund von umfangreichen Änderungen im Balancing für optimaleren Spiel-Spaß und mehr Spieltiefe war es erforderlich, alle Spieler des fröhlich-frischen Browsergames zu resetten. Das heißt: ihr dürft noch einmal ganz von vorne anfangen und das neue Spiel-Vergnügen mit all seinen Änderungen und Optimierungen noch einmal von Anfang an erleben.
Erschreckt also nicht, wenn ihr euch einloggt und wieder auf der grünen Wiese steht. Bald schon werdet ihr wieder einen prachtvollen Hof aufgebaut haben.
Als kleine Hilfe für den Neubeginn bekommt ihr 500 Goldbarren geschenkt!

MLF_Blognews170113_pic

Einige der Änderungen seien hier kurz erwähnt.

  • Es gibt nun für die verschiedenen Pflanzen mit ihren unterschiedlichen Wachstumszeiten auch unterschiedliche Erfahrungspunkte zum Beispiel beim Aufheben von pflanzlichen Ressourcen. Ebenso wurden die Erfahrungspunkte für das Pflegen und Füttern der Tiere angepasst.
  • Die Kundenwünsche wurden überarbeitet und optimiert. Kunden verlangen nun nicht mehr gleich so viele Waren auf einmal und bei einigen Produkten auch nicht mehr so zeitig wie bisher. Neue Kunden kommen nun nicht mehr nur alle 30 Minuten, sondern alle 15 Minuten. Und das beste: sie zahlen jetzt wesentlich besser!
  • Die Holzbretter- und balken sowie Möbel könne jetzt auch an Marktständen verkauft werden.
  • Desweiteren gab es noch viele kleinere Anpassungen bei Preisen und Gewinnmargen, zwei weitere Lagererweiterungen, die Möglichkeit, Gegenstände im Shop gegen Goldbarren freizuschalten, wenn man im Level zu niedrig ist.

All dies bedeutet auch, dass die Erfahrungspunkte-Anforderungen in den Levels komplett überarbeitet worden sind.

Aber genug darüber geredet, jetzt wird gespielt! Wir wünschen euch beim Neu-Entdecken des Farm-Vergnügens viel Spaß!

Wer jetzt neugierig geworden ist und mangels eines Beta-Keys noch vor verschlossenem Hoftor steht, kann sich bei My Little Farmies für die nächste Beta-Key-Verlosung registrieren und mit etwas Glück öffnen sich die Tore auch für euch bald und ihr könnt das bunte Treiben erleben in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.