Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Gut gebrüllt Löwe!

Share

Mit dem heutigen Patch am 22. Januar zieht der weiße Löwe dauerhaft in euren Zoos ein.

Ehemals nur als Payment-Item für kurze Zeit zu haben, könnt ihr euch die stolzen weißen Löwen für eure Savannen- und Felsengehege ab Level 29 nun so oft ihr wollt, im Shop kaufen.
Die weißen Löwen sind keine Albinos, sondern die helle Fellfärbung und die blauen Augen sind eine genetische Besonderheit, die in der freien Wildbahn kaum noch vorkommt. Na, wenn das kein Grund ist, die seltenen Tiere in eurem Zoo ein Zuhause zu geben und sie zu züchten!

my free zoo-whitelion

Außerdem gab es noch einige kleine Verbesserungen im Spiel wie:

  • Klickt ihr in einer Organisation in den Reservaten auf „Tier spenden“, so wird nun im Lager automatisch der Tierfilter aktiviert und somit nur Tiere angezeigt
  • Löscht ihr Nachrichten im Postausgang, verbleibt ihr im Postausgang und werdet nicht mehr zum Eingang geworfen
  • Bei den Organisationsnachrichten gibt es nun einen weiteren Button „Einstellungen“ über den ihr einstellen könnt, welche Nachrichtentypen im Chat angezeigt werden sollen

MyFreeZoo_Nachrichtenfilter

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem seltenen weißen Löwen und den Verbesserungen in der Bedienung in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.