Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Optimierungen und günstigerer Gehegeausbau!

Share

In der aufregenden bunten Tierschutzsimulation Kapifari gibt es mit dem heutigen Patch, am 23. Januar, einige Optimierungen und Änderungen.

Auf der Expeditionskarte habt ihr nun ein festes Feld mit Informationen über mögliche zu findende Tiere und Voraussetzungen, um den Sektor bereisen zu können.

KF_Sektorinfo

Schon immer hattet ihr die Möglichkeit, einzelne euch störende Dialogboxen im Spiel abzuschalten. Diese Funktion ist nun nicht mehr so versteckt unter den Optionen im Profil, sondern ihr könnt sie direkt in der Dialogbox, die ihr nicht mehr sehen wollt, abschalten. Natürlich könnt ihr die Abschaltung im Profil jederzeit wieder rückgängig machen. Derzeit ist dies nur bei Tagesquest- und Questbelohnungen möglich. Es folgen aber im Laufe der Zeit noch weitere.

KF_Dialogboxabschalten

Zudem gab es noch einige Anpassungen im Balancing. So ist der Ausbau eurer Gehege nun wieder viel günstiger und schneller. Kosten und Zeit richten sich nur noch nach Typ und Stufe des Geheges. Zuletzt gab es noch kleine Änderungen bei den Preisen der freizuschaltenden Unerforschten Gebiete auf eurer Spielkarte.

Wir wünschen euch mit den Optimierungen im Wildhüterspiel viel Spaß und weiterhin tolle Erfolge bei der Rettung der niedlichen Wildtiere in Kapifari!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.