Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Flauschig und süß – Die Kaninchen sind da!

Share

In der beliebten Farmsimulation gab es mit dem heutigen Update am 28. Januar richtig flauschige Neuerungen für alte Hasen und tolle Änderungen für alle Farmer!

Ab Level 37 könnt ihr jetzt den Kaninchenstall bauen und euch um die süßen felligen Angorakaninchen kümmern. Füttert sie mit den zwei neuen Futterpflanzen Kohlrabi und Löwenzahn und sie geben euch ihre flauschige Angorawolle. Diese Wolle könnt ihr dann in der Spinnerei zu fluffigen Angorawollknäueln aufwickeln.

MFF_Angorakaninchen

Die beiden neuen Produkte sind natürlich bei den Farmis heiß begehrt und ihr braucht sie auch in den 15 nagelneuen Quests der 2. Questreihe. Die 15 neuen Quests schalten euch den lang gewünschten vierten Bauplatz auf der vierten Farm frei und schaffen noch mehr Platz auf dem Bauernhof!

Außerdem gibt es noch jede Menge weiterer Neuerungen zu entdecken.

  • Die von der My Free Farm-DVD bekannte Waltraud steht nun bei allen Spielern auf der Farm und gibt euch, wenn man die störrische Eselin mit ein paar Coins gezähmt hat, jeden Tag Produkte, Geschenke für den Setzkasten und das Bauernhaus und mit Glück auch ab und an einen Coin. Und was steht denn da noch? Ein Traktor, der den auch schon von der DVD bekannten 48-Stunden-Ertragsbonus für alle möglich macht.
  • Pepe, den Sammler in Teichlingen, hat im neuen Jahr nun die richtige Sammelwut gepackt. Er sammelt jetzt viel mehr tierische und Baumereiprodukte gleichzeitig. So müsst ihr nicht mehr so lange warten, bis euer gewünschtes Produkt endlich wieder auf seiner Liste steht.
  • Den Anpflanzautomaten, der euch die mühselige Arbeit des einzelnen Anpflanzens eurer Pflanzen auf den Äckern abnimmt, gibt es jetzt schon ab Level 4!
  • Ihr bekommt einmal am Tag für einen Acker, die erste Beschleunigung der Wachstumszeit eurer Pflanzen von 10 Minuten geschenkt.

Und zum Schluss haben wir noch eine richtig tolle Neuigkeit für euch:
Ihr könnt die Geschenke aus dem Geschenke-Automaten in Klein Muhstein jetzt serverübergreifend verschenken und euren lieben Freunden auf anderen Spielwelten eine ganz besondere Freude machen!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den tollen Änderungen und den knuffigen Angorakaninchen in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.