Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Fantastic Park – Neue Attraktion und Themenparks!

Share

Heute, am 29. Januar gibt es für euren turbulenten Freizeitpark eine märchenhaft-verwunschen anmutende Attraktion, eine neue Gelände-Erweiterung und bessere Übersicht beim Berater und in der Kartenleiste.

Ab heute bekommt ihr für jeden Kauf von Diamanten über 10 Euro das verwunschene Zauberlabyrinth für euren Freizeitpark von Upjers geschenkt. Schickt eure Besucher durch die verschlungenen Pfade auf den Weg zur Burg in der Mitte.

MyFantasticPark_zauberlabyrinth

Habt ihr keinen Platz für das zauberhafte Labyrinth?´Um Platz zu schaffen, gibt es jetzt eine zusätzliche Gelände-Erweiterung für euren Park. So passt nicht nur das Labyrinth, sondern auch viele andere Attraktionen, Shops und jede Menge Dekorationen in euer Gelände und ihr könnt euren Park noch größer und attraktiver für eure Besucher machen.

Zudem könnt ihr nun euren Freizeitpark viel besser nach bestimmten Themen organisieren und so viele kleine Themenparks aufbauen. Die Attraktionen werden im Shop und auch in der Kartenleiste nun nicht mehr nach klein, mittel und groß sortiert, sondern alle werden einem bestimmten Thema zugeordnet. Ihr könnt aus den Themen Mittelalter, Maya, Western, Fantasy, Piraten, Sci-Fi und Sonstiges wählen. Die Größe der Fahrgeschäfte und Attraktionen eures Erlebnisparks wird euch nun direkt auf den Karten angezeigt.
Und zu guter Letzt wurde das Nachrichtenlog beim Berater um detailliertere Informationen und eine neue Filteroption erweitert.

Wir wünschen euch mit dem träumerischen Labyrinth und den Verbesserungen viel Spaß in eurem kunterbunten aufregenden My Fantastic Park!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.