Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Schneller voran kommen und neuer Login-Bonus!

Share

In der quirligen Wildhütersimulation Kapifari gibt es mit dem heutigen Patch am 30. Januar wieder einige Verbesserungen für euch.

In den unteren Leveln steigt ihr jetzt viel schneller auf und könnt so wesentlich eher die vielen verschiedenen Tiere und Pflanzen entdecken. Die Erntebäume wie Lippenstiftbaum, Wunderbaum und Bananenbaum sind nun nicht mehr in ihrer Anzahl an Level gebunden und ihr könnt so viele davon kaufen und setzen wie ihr wollt.

Der Daily Login Bonus wurde komplett verändert. Erstens endet er nicht mehr nach 5 Tagen, sondern ist nun endlos und ihr könnt immer bessere Boni und Geschenke bekommen, je länger ihr euch täglich einloggt.

KF_neuerDLB

Zweitens spuckt die neue Slotmaschine nicht mehr nur Dongos und am Ende ein paar Saphire aus, sondern überrascht euch jeden Tag mit einem Geschenk in Form von Dongos, Dekorationen, Tieren, Saphiren oder Futter- und Heilmitteln. Zusätzlich wird euch noch angezeigt, was ihr am vorhergehenden Tag bekommen habt und was es wohl in den nächsten Tagen geben könnte.

Zum Schluss noch zwei Änderungen, die euch sicher sehr freuen werden:
Der Erntehelfer erntet jetzt nicht nur die Bäume ab, sondern auch den Brunnen und den Termitenhügel. So bekommt ihr mit einem Premium-Account noch mehr für euer Geld.
Außerdem wurden die Saphirkosten für die Freischaltung der kleinen Unerforschten Gebiete, der Steinbrocken, auf eurer Karte reduziert.

Wir wünschen euch mit den Optimierungen im wilden Afrika-Spiel viel Spaß und weiterhin viel Erfolg auf eurer Tierschutzstation in Kapifari!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.