Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brave Little Beasties – Start in die Closed Beta!

Share

Ab heute, dem 5. Februar geht es richtig los! Upjers schickt Brave Little Beasties, das flauschige und kunterbunte 3D-Monstergame in die Closed Beta. Schon gestern abend wurden die ersten Beta-Keys verschickt.

Die Türen der vom Berliner Entwicklungsstudio Jo Mei erschaffenen atemberaubenden, bunten und wilden Monsterwelt sind nun für die ersten Tester geöffnet. Entdeckt viele süße, scheue, aber auch kampflustige tierische Wesen, die auf vielen Inseln und an fast vergessenen Orten der riesigen 3D-Welt herumtollen und sich hinter Büschen und hohem Gras verstecken. Fangt die seltenen Wesen mit kuscheligen urgemütlichen Fallen behutsam ein und füttert sie in eurem eigenen Villengarten zu starken Erwachsenen heran, so dass sie im Stadtpark von Sonnenfels, eurem Heimatstädtchen, in legendären Kämpfen gegeneinander antreten können. Für diese Kämpfe üben sie in eurem Garten schon ordentlich, sie balgen sich einfach für ihr Leben gern!

Brave Little Beasties 1

Ihr habt in diesem erfrischendem, unterhaltsamen Spiel die große Aufgabe, die Artenvielfalt der süßen Kerlchen wiederherzustellen, denn in den vielen geheimen Unterschlüpfen der Beasties wächst die Fusianiapflanze nicht, deren Schoten sie zur Vermehrung und Fusion in andere Arten und Formen brauchen.

Helft ihnen, wieder vielzählig in ihren Elementarten zu werden und erschafft heiße Feuer-Hasen, putzige Schlamm-Maulwürfe oder schwirrende Elektro-Fledermäuse in Brave Little Beasties!

Wollt ihr mit den kleinen Beasties spielen und toben, habt aber keinen Zugangsschlüssel erhalten? Dann registriert euch auf der Startseite für die Verlosung und mit etwas Glück seid auch ihr bald mit dabei in der spannenden wuseligen 3D-Monsterwelt der Brave Little Beasties!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.