Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11 Legends – Neuer Fan-Bahnhof und Karnevalsmaske!

Share

Ab heute, dem 6. Februar reisen eure Fans im kultverdächtigen Fußballspiel 11 Legends eurer Mannschaft hinterher und auffällige Masken zur Abschreckung des Gegners haben sie auch dabei!

Spieler ab Level 19 können jetzt auf dem zweiten Feld den Fanbahnhof bauen und die jubelnden Massen zum Anfeuern zu den Auswärtsspielen der Mannschaft schicken. Ihr verdient an den mitreisenden Fans bei Auswärtsspielen. Den Bahnhof könnt ihr von der Mitfahrzentrale ausbauen lassen, um mehr Fans im Bus Platz zu bieten. Je weiter euer Bahnhof ausgebaut ist und je erfolgreicher eure Mannschaft ist, desto mehr Fans fahren mit zu den Auswärtsspielen und desto mehr verdient ihr damit. Die Anzahl eurer Fans ist durch die Größe des Fanblocks im Stadion eures Gegners begrenzt, mehr als 10 Prozent der gegnerischen Stadionkapazität sind nicht möglich.

Passend zur bevorstehenden Faschingshochzeit und auch für die jubelnden Fans zur Erhöhung der Auffälligkeit im gegnerischen Stadion gibt es bei einem Kauf von Gols ab 10 Euro eine coole Karnevals-Maske als Geschenk für euch obendrauf!

11legends_Fanbahnhof

Es gibt aber noch mehr Verbesserungen und Optimierungen für euch.
Im Vereinsheim könnt ihr nun Spieler als Stammspieler markieren und alle Items eines Spielers mit einem Klick entfernen.
In der Arena könnt ihr nun ausdrücklich nach stärkeren und schwächeren Gegnern suchen.
In der Fußballschule wir euch jetzt direkt unter dem Talent angezeigt, in wie vielen Tagen er bereit für die Aufnahme ins aktive Team ist.

Und auch in den Verbänden gibt es Neuigkeiten:
Es gibt nun ein Schwarzes Brett, an dem Mitteilungen und interne Nachrichten festgehalten werden können. Außerdem können nun die Verbandsmitglieder einen Status setzen, wie „Ich bin heute und morgen nicht da.“, den dann alle anderen Verbandsmitglieder sehen können.

Und zu guter Letzt könnt ihr nun die News mithilfe des nagelneuen Newsbuttons oben rechts im Interface immer wieder nachlesen.

Wir wünschen euch und euren begeisterten Fans viel Spaß mit den Neuerungen und drücken euch natürlich die Daumen für eure Fußballpartien in 11 Legends!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.