Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza – Das Industriegebiet im Pizza Game (Teil 4: Der Fahrzeughändler)

Share

Wir hoffen, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Im vierten Teil unserer Serie über das Industriegebiet in Funny Pizza, dem Pizza Game, stellen wir euch heute den Fahrzeughändler vor. Damit ihr eure Pizzen, Nudelgerichte, Salate und Eiskreationen noch schneller ausliefern könnt, bietet euch der Fahrzeughändler den passenden Service. Bis zu fünf verschiedene Fahrzeuge könnt ihr bei ihm im Pizza Game buchen – vom tretintensiven Fahrrad über das Knatter-Mofa bis zum geräumigen Transporter, in dem sich die meisten Speisen an Kunden ausliefern lassen.

Natürlich sind die Preise für die einzelnen Fahrzeuge unterschiedlich hoch. Doch es lohnt sich durchaus auf ein Transportmittel im Pizza Game zurückzugreifen. Einerseits könnt ihr auf diese Weise eure Kapazitäten erhöhen, andererseits bietet euch dieser „Pizza auf Rädern“-Service die Möglichkeit euren Umsatz zu steigern. Aus welchen Transportmitteln ihr beim Fahrzeughändler wählen könnt und welche Vorteile euch dabei im Pizza Game erwarten, das stellen wir euch in unserem heutigen Blog-Beitrag vor. Bevor es jedoch in die Details geht, geht es erst einmal ins Industriegebiet.

Nach dem Einloggen gelangt ihr in der Übersicht, wo ihr das Industriegebiet auswählt, indem ihr einfach auf „Ab ins Industriegebiet“ klickt. Anschließend werden euch die verschiedenen Orte im Industriegebiet angezeigt. Der Fahrzeughändler befindet sich beim Pizza Game ziemlich genau in der Mitte der Gebietsansicht.

Mit einem Klick auf den Fahrzeughändler gelangt ihr in die Fahrzeug-Übersicht. Geschwind wie der Wind sind hier natürlich alle Angebote. Trotzdem unterscheiden sie sich im Preis-Leistungs-Verhältnis. Das günstigste Transportmittel im Pizza Game ist das Fahrrad. Ihr könnt es für 80 Funny Dollar zwei Tage lang buchen und erhaltet dadurch 2 gleichzeitige Anfragen. Das Mofa dagegen bietet euch drei Tage lang 8 gleichzeitige Anfragen, kostet allerdings auch 500 Funny Dollar.

Sogar 14 gleichzeitige Anfragen ermöglicht das Motorrad an drei Tagen. Ihr könnt es im Pizza Game für 300 Funny Dollar und 2 Coins buchen. Noch besser wird es jedoch mit dem Auto. Das bringt euch an 4 Tagen schließlich 21 gleichzeitige Anfragen. Kosten: 350 Funny Dollar und 4 Coins. Das Top-Angebot im Pizza Game bietet jedoch der Transporter. 32 gleichzeitige Anfragen an 5 Tagen. Dafür müsst ihr allerdings auch 500 Funny Dollar und 8 Coins investieren. Doch dafür gibt es die meisten gleichzeitigen Anfragen.

Weil Fahrradfahren gesund ist und zudem noch recht günstig, haben wir uns für das Fahrrad entschieden. Ein Klick im Pizza Game reicht und das Angebot ist für 80 Funny Dollar gebucht. Wie lange das Transportmittel noch gebucht ist und zur Verfügung steht, seht ihr am grünen Fortschrittsbalken.

WICHTIG: Ihr könnt zwar mehrere Fahrzeuge parallel buchen, aber nur eines davon zum selben Zeitpunkt im Pizza Game einsetzen. Das heißt: Wenn ihr beispielsweise das Fahrrad bucht, dann aber merkt, dass das Mofa vielleicht doch besser wäre, könnt ihr zwar sofort das Mofa buchen und einsetzen, doch euer Fahrrad ruht solange (siehe Screenshot). Wenn der Transport per Mofa nach drei Tagen abgelaufen ist, geht es dann schließlich mit dem Fahrrad weiter. Zumindest in unserem Beispiel, bei dem wir Fahrrad und Mofa im Pizza Game gleichzeitig gebucht haben.

So, wir hoffen, dass wir euch ein paar interessante Infos zum Fahrradhändler im Pizza Game Funny Pizza bieten konnten. Auch für den Fahrzeughändler gilt: Am besten selbst ausprobieren! Wir wünschen euch viel Spaß mit Funny Pizza, dem knusperig-frischen Pizza Game, und natürlich jede Menge erfolgreicher Auslieferungen. Loggt euch doch einfach ein und spielt kostenlos mit – beim Pizza Game www.funnypizza.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert