Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brain Highschool – Kein Warten mehr und Unterrichtsfragen selbst erstellen!

Share

Im lebendigen und unterhaltsamen Lernspiel Brain Highschool gibt es heute, am 7. Februar tolle Neuigkeiten für euch.

Ab sofort könnt ihr an der Entwicklung des Spiels mitwirken!
Über ein Tool könnt ihr selbst Fragen generieren und die Antworten auf Fragen anderer Spieler als richtig oder falsch bewerten. Interessante und zum Spiel und den Unterrichtsfächern passende Fragen mit richtigen Antworten werden ins Spiel übernommen. Als Belohnung für das Erstellen, aber auch das Bewerten von Fragen, bekommt ihr Ehrenpunkte, die ihr dann in Stempel, die Premiumwährung, umtauschen könnt.

Brain Highschool Screenshot

Außerdem fallen die Wartezeiten beim Beantworten von Fragen weg, wenn die Schüler volle Konzentration haben. Auch wenn die Konzentration eurer wissbegierigen Schüler nicht auf dem höchsten Maß ist, fallen die Wartezeiten nun geringer aus. So könnt ihr einen Kurs zügiger durchspielen als bisher. Die Hilfsmittel beeinflussen nun nicht mehr die Wartezeiten, sondern die Dauer der Tests.

Die Brain Highschool hat sich etwas herumgesprochen und es kommen jetzt mehr Schüler pro Tag in die Schule. Natürlich könnt ihr auch weiterhin zusätzliche Schüler gegen Stempel in die Schule beordern.

Zu guter Letzt wurde das Spielfenster etwas verkleinert, dafür aber gibt es nun die Möglichkeit per Mausrad oder über die Zoomknöpfe am rechten Spielbildrand in die Schule hinein- und wieder herauszuzoomen.

Brain Highschool befindet sich derzeit noch in der geschlossenen Testphase. Wollt ihr auch Lehrer an eurer eigenen Online-Schule werden und Schülern und euch selbst in vielen Unterrichtsfächern etwas beibringen? Dann bewerbt euch für einen Beta-Key und mit etwas Glück seid ihr schon mit der nächsten Zugangsschölüsselverlosung mittendrin in der kunterbunten fröhlichen Schulwelt von Brain Highschool!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.