Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapifari – Punkte von den Erdmännchen und Änderung an der Müllsammelstelle!

Share

Mit dem heutigen Update, am 13. Februar machen die wuseligen buddelnden Erdmännchen auf euren Stationen mächtig Action!

Die geselligen Tierchen haben eure Stationen entdeckt und beschlossen, bei euch mal ein bisschen für Ordnung und Verschönerung zu sorgen.
Das heißt in Erdmännchensprache: Wir buddeln dir viele tolle Löcher!
Klickt die kleinen Rabauken an, solange sie buddeln oder auf den Hinterbeinen stehend Ausschau halten, ob die Luft rein ist oder euer Finger schon auf der Maus liegt. Ihr bekommt 2 Erfahrungspunkte und ab und an graben die fleißigen Höhlenbauer auch besondere Items wie Früchte, Heilmittel, Steinfragmente, Holz oder sogar Saphire für euch aus.

Kapifari Erdmännchen

Verpasst sie ihr sie und sie buddeln schon woanders weiter, dann habt ihr ein hübsches kleines Loch als Andenken von ihnen bekommen. Schaufelt es wieder zu und ihr bekommt dafür auch noch einen Erfahrungspunkt, aber keine Items. Die haben die niedlichen Erdmännchen dann schon selbst mitgenommen.
Beeilt euch, sie bleiben nicht ewig auf euren Grundstücken!

Außerdem gab es heute auch noch eine Änderung beim Ausbau der Müllsammelstelle. Ihr braucht jetzt für den Ausbau keinen Müll extra mehr, sondern es zählt für den Ausbau automatisch der, den ihr in der Sammelstelle verkauft. Weil es so viel einfacher für euch ist, wurden die Mengen, die für den Ausbau gebraucht werden, etwas angeglichen.
Habt ihr die Sammelstelle schon ausgebaut, bekommt ihr den dafür ausgegebenen Müll wieder gut geschrieben und natürlich behaltet ihr auch die Stufen, die ihr vor der Änderungen hattet.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und viel Glück mit den Erdmännchen in Kapifari!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.