Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brave Little Beasties – neue Quests und viele Optimierungen!

Share

Im süßen Monsterspiel Brave Little Beasties gab es heute, am Mittwoch den 13. Februar neben neuen Quests, die noch mehr Abwechslung bringen, auch viele Optimierungen in Text, Design und Spielwerten.

Für noch mehr Abwechslung und Spiel-Spaß gibt es ab heute neue Quests für euch. Außerdem wurden die Belohnungen für die Erledigung der Zuchtaufgaben erhöht. Die Kosten für die Säfte im Shop wurden halbiert und die Maximalanzahl der Murmeln, die ihr bei den Beasties eurer Nachbarn einsammeln könnt, wurde erhöht.
So könnt ihr noch viel mehr Raufereien im Stadtpark anzetteln!

Brave Little Beasties 6

Ab heute könnt ihr auch nicht mehr Gegenstände im Inventar haben, als auch wirklich Platz dafür ist. Nun heißt es: planen und haushalten. Sammelgegenstände wie Murmeln oder Kletten haben dabei keine Begrenzung und gelten als 1 Inventargegenstand.
Für die Aufsteigen in ein neues Level gibt es jetzt Belohnungen für euch! Für den Anfang erhaltet ihr bei jedem Level-Up 500 Silber.
Viele viele Optimierungen im Hintergrund für ein flüssigeres Spielen, Text- und Grafikanpassungen runden das Update ab.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und viel Erfolg bei der Monsterzucht in Brave Little Beasties!

Wollt ihr auch mit den kleinen Beasties toben, habt aber noch keinen Schlüssel für die geschlossene Testphase? Dann registriert euch auf der Startseite für die Verlosung und mit etwas Glück seid auch ihr bald mit dabei in der kunterbunten 3D-Monsterwelt der Brave Little Beasties.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.