Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Cubicos Tale – Feiert mit uns den 2.Geburtstag!

Share

Am 21. Februar 2011 war es soweit – die Türen zum farbenfrohen Malspiel mit den magischen Steinen öffneten sich für alle Spieler und viele Pinselschwinger strömten in das Farbenreich Kolorito, um dem magischen Maler Cubico zu helfen.

Heute nun feiert Cubicos Tale den 2. Geburtstag!

Zu diesem Anlass haben wir die Strandbars in Steinmare und Cyan mit einem köstlichen kalorienreichen Geschenk bestückt, welches ihr vier Wochen lang, bis zum 21. März an liebe Freunde der Malkunst verschenken könnt.

Cubicos Tale 2 Jahre Geburtstag

In Cubicos Tale malt ihr in vielen Dörfern eines idyllischen Landes namens Kolorito die Bilder in den Häusern der Bewohner neu und versucht, die Magie wieder in die Bilder und die Herzen der Menschen zurückzubringen. Ein gemeiner Dieb hatte eines nachts alle Bilder gestohlen. Dabei nehmt ihr nicht einfach nur einen Pinsel in die Hand und malt drauf los, sondern die Bilder werden mit eigens hergestellten bunten Steinen in verschiedenen Formen gemalt.

Schaut euch im Dorf Spektraltal doch einfach den Film zum Spiel im Lichtspielhaus an und entdeckt die außergewöhnliche Story.

Wir danken euch für zwei Jahre Treue und viel Feedback und wünschen uns natürlich noch ein weiteres Jahr mit euch im kunterbunten Mosaikmalspiel Cubicos Tale!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.