Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Fantastic Park – Gewinner des MMO of the Year!

Teilen

Das actionreiche, schwindelerregende Freizeitparkspiel gewinnt den Jurypreis in der Kategorie Best Tycoon Browser MMO bei den diesjährigen MMO of the Year Awards.

Dieser Preis ist einer der wichtigsten in der Branche und Upjers und das gesamte Team hinter dem vergnüglichen Erlebnispark im Browser freut sich sehr über die Auszeichnung in einer schweren Kategorie.
Der MMO of the Year wurde dieses Jahr nun schon zum achten Mal vergeben und erfreut sich wachsendem Zuspruchs.
My Fantastic Park setzte sich in dieser Kategorie gegen hochkarätige Mitnominierungen durch und auch der Organisator Christian Justus gratuliert Upjers von Herzen zu dieser Auszeichnung.

My Fantastic Park Momentaufnahme

In My Fantastic Park, welches Anfang des Jahres in 10 Sprachen richtig durchstartete und schon über eine Million Spieler verzeichnet, leitet ihr einen rasanten, kunterbunten Erlebnispark mit vielen Attraktionen von der Dosenwurf-Bude über Kettenkarussell und Geisterbahn bis hin zum riesigen Rollercoaster.
Die Auszeichnung ehrt Upjers sehr und motiviert noch mehr, das Online-Freizeitvergnügen für alle Spieler noch interessanter, bunter und abwechslungsreicher zu gestalten.

Wer jetzt neugierig geworden ist und das preisgekrönte Onlinespiel selbst entdecken möchte, kann gern hereinspazieren. Die Türen von My Fantastic Park sind für alle geöffnet!

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.