Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Bunte Spiele-Clips auf Video-Portalen – Upjers befürwortet „Let’s Play“

Share

Wer hat sie nicht schon gesehen – Fan-Art und Gameplay-Clips sind aus der bunten Video-Clip-Welt im Web nicht mehr wegzudenken. Unterhaltsam und auch lehrreich sind die Videos über Spiele, Mechanismen, Tutorials und spezielle Features in Onlinespielen. Gedreht und kommentiert von Fans sind sie eine der populärsten Erscheinungen in Portalen wie Youtube.

Upjers begrüßt diese Art der Auseinandersetzung mit Browserspielen und möchte die Veröffentlichung dieser kreativen Ausdrücke von Spielerlebnissen und Leidenschaft für unsere Spiele ausdrücklich erlauben.

Um Unsicherheiten bezüglich der Verwendung von urheber- und markenrechtlich geschützten Materials zu vermeiden und eure Kreativität aktiv zu fördern, hat Upjers eine „Let’s Play Policy“ für seine Spiele aufgesetzt, die die Veröffentlichung von Fan-Art und Game-Play-Clips unter Einhaltung einiger weniger, aber wichtiger Bedingungen auch ohne ausdrückliche Einwilligung von Upjers erlauben.

Die Richtlinie findet ihr auf dem neuen Spiele-Portal gleich neben dem Impressum.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Drehen eurer Videos und freuen uns auf viele schöne Erfahrungsberichte von euch!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert