Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Secret Relict – Mehr Kraft und Optimierungen!

Share

Heute, am 26. Februar gibt es mehr Kraft für euch Schatzsucher und viele Optimierungen in Performance und Usability!

Im spannenden Abenteuerspiel rund um die Jagd nach legendären Schätzen gibt es ab jetzt eine um 25 Punkte erhöhte Maximalkraft. So könnt ihr nun noch mehr buddeln, Bäume hochklettern und Tiefseetauchen, um viele Schätze, Artefakte und Voodoopuppenteile zu finden.
Für eine Verbesserung der Performance wurde das Aktionsfenster beim Graben, Klettern und Tauchen überarbeitet und auf vielfachen Spielerwunsch ist auch das Voodoopuppeninterface in euren Rucksäcken optimiert worden. Und wenn wir schon bei der Optimierung der Bedienbarkeit im Spiel sind, soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass jetzt bei falscher Lösung beim Rätsel der Sphinx alle Buchstaben, außer den gekauften natürlich, entfernt werden und der Cursor automatisch wieder an der ersten freien Stelle steht.

Secret Relict Küste der Zuflucht Karte

Es steckt aber noch viel mehr im Updatepaket von Secret Relict.

VIP-Schatzsucher können jetzt in ihrer Abenteurerliste einen oder auch gleich mehrere Abenteurer vorzeitig bekommen und deren Wünsche erfüllen.

Außerdem wurde das durch das Nikolox-Aktions- Achievement verschwundene Achievement wieder aufgefunden und wird natürlich nun wieder angezeigt und auch das Museumsbild auf der Nickpage sollte nun korrekt angezeigt werden. Dafür müsst ihr einfach eure Nickpage erneut veröffentlichen.

Zu guter Letzt ging es auch den Rundungsanzeigefehlern im Markt an den Kragen und wer von euch verzweifelt den Soundbutton sucht – der befindet sich jetzt rechts oben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit mehr Kraft, früheren Abenteurern und den vielen Verbesserungen und weiterhin viel Glück bei eurer Schatzsuche in Secret Relict!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.