Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brain Highschool – Bessere Bedienung und Vollbildmodus!

Share

Im quirligen Lernspiel rund um die Schule gibt es heute, am 26. Februar Neuigkeiten für euch.

Jetzt könnt ihr eure Highschool im Vollbildmodus spielen und habt viel mehr Spielfläche und Übersicht über eure wuseligen Schüler.

Es gab auch so einige Verbesserungen im Interface für euch. Über ein einklappbares übersichtliches Menü am rechten Rand kommt ihr leicht und schnell in eure Nachrichten, die Hilfe, die Einstellungen und in den Vollbildmodus.
Die Option, neue Schüler kommen zu lassen, ist jetzt oben an die Schülerübersicht angehängt und kann auch eingeklappt werden. So stören dieses Elemente nicht mehr den Spielfluss und hängen frei im Raum herum.

Brain Highschool optimiertes Interface

Auch weiterhin könnt ihr aktiv an der Entwicklung des Spiels mitwirken und selbst Fragen für die Unterrichtsfächer generieren. Dafür steht im Direktorenzimmer eine Vorschlagbox, über die ihr eure Unterrichtsfragen und die Antwortmöglichkeiten einreichen könnt. Denkt daran: eine richtige Antwort sollte schon dabei sein. Hier könnt ihr auch die Antworten auf Fragen von anderen Mitspielern als richtig oder falsch bewerten. Für das Erstellen und Bewerten sammelt ihr Ehrenpunkte, die ihr dann in Stempel eintauschen könnt.

Die unterhaltsame Brain HighSchool befindet sich noch in der Closed Beta. Habt ihr Lust bekommen und wollt auch den Oberlehrer spielen, dann bewerbt euch doch auf der Startseite für einen Zugangsschlüssel und mit etwas Glück könnt auch ihr bald an der Tafel stehen und den wissbegierigen Schülern etwas beibringen in eurer Brain Highschool!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.