Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Brave Little Beasties – viele neue Quests und neue Beasties für euch!

Share

Es gibt heute, am 5. März wieder tolle Neuigkeiten aus der Welt der kleinen Beasties für euch.

Ab heute warten viele neue Quests darauf von euch erfüllt zu werden und das Tollste daran: Es gibt dadurch auch neue Beasties und weitere geheime Orte und Verstecke zu entdecken!

Es gibt jetzt ein viertes Tournament im Stadtpark, welches eure Beasties absolvieren können. Zudem könnt ihr nun bequem mit einem Knopf zwischen Tournament- und PvP-Ansicht wechseln und es gibt eine Beastie Battle Musik für eure Ohren.

Brave Little Beasties Stadtpark Tournament

Natürlich haben wir noch viele Anpassungen, Optimierungen und kleine Fehlerbehebungen mit in das Update gepackt.
Ihr könnt jetzt:

  • Nachbarn auch entfernen
  • am schwarzen Brett die erfüllbaren Aufträge aller Spieler sehen
  • eure Login-Daten optional speichern (wird nicht mehr automatisch gemacht)

Die Shoppreise und -zeiten sind komplett überarbeitet worden. So könnt ihr nun zum Beispiel Lollies auch mit Silber kaufen und eure kleinen Monster von männlich in weiblich oder andersherum verwandeln.

Das quirlige Spiel rund um süße tierische Monster befindet sich noch in der geschlossenen Testphase, das heißt, wer mitspielen möchte benötigt einen Zugangsschlüssel für die Welt rund um das idyllische Städtchen Sonnenfels. Bewerbt euch auf der Startseite für einen Beta-Key und vielleicht öffnen sich auch für euch bald die Türen zu Brave Little Beasties!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.