Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Heilkräuter und ihre Anwendung in der Kräutermedizin

Share

Famies-Kräuterhexe-Brennerei-403x403 (2)

Der Erfahrungsschatz über den Umgang mit Heilkräutern reicht Jahrtausende zurück. Das Sammeln  und Anbauen von Heilkräutern war in früheren Zeiten verbreiteter, aber auch heute vertrauen die Menschen noch immer gerne auf die Kraft der Natur.

In My Little Farmies könnt ihr ab sofort auf der Farm Heilkräuter anbauen und Elixiere zubereiten. Aus den Heilpflanzen Kamille, Salbei und Baldrian stellt ihr in der „Kräuterhexe“ und „Brennerei“ wohltuende Heilmittel her: Kamillentee, Salbeiextrakt und Baldriantropfen werden bei euren Kunden reißenden Absatz finden. Entdeckt die wohltuende Wirkung von Heilpflanzen und werdet zum Kräuter-Fachmann in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.