Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Der Orca kommt jetzt auch in deinem Zoo

Share

Schwertwal

Der Schwertwal ist Wal aus der Familie der Delfine. Den Namen Killerwal haben diese majestätischen Tiere von Walfängern bekommen, wegen der oft brutal anmutenden Jagdmethoden der Orca. Aufgrund ihrer Intelligenz werden Schwertwale seit den 60er Jahren gerne in sogenannten Delfinarien gehalten. Es lässt sich aber beobachten, dass viele Schwertwale in Gefangenschaft ihre natürliche Lebenserwartung nicht erreichen und dass die große Rückenfinne der Männchen umklappt.

Zu einer Leinwand-Legende wurde der Schwertwal durch die Free Willy Filme. Darin dreht sich alles um die Freundschaft eines Jungen mit dem Orca Willy. Der Orca war als Jungtier in Gefangenschaft geraten. Zusammen mit Mitarbeitern des Parks, rettet er in einer dramatischen Aktion den Orca und setzt ihn im Meer aus. Als die Verfolger ihm den Weg ins offene Meer versperren, gelingt Willy die Flucht in die Freiheit mit einem gewaltigen Sprung.

Hol Dir den Schwertwal auch in deinen Zoo. Den Orca gibt es als Premiumitem bei jeder Diamanten-Aufladung ab 10 Euro in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.